http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Eingangsbereich   Di Aug 23, 2011 12:00 pm

Eingangsbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Okt 31, 2011 4:56 am

Von: Appartement Jivan/ Küche

Ich irrte ein bisschen durch Mystic Falls.
Fragte die eine oder andere Person ob sie wissen wo die 'Donovans' wohnen. ie meisten beneinten es.
'Wie komisch. Man wohnt hier und weis nicht wo wer wohnt. Naja.'
Letztendlich bejaate mir jemand meine Frage und erklärte mir wie ich gehen sollte. Ich bedankte mich und lief ging dann den beschriebenen Weg.

Nachdem ich ene Zeitlang gelaufen war, stand ich dann davor.
'Donovan' stand auf den Brifkasten.
'Soll ich klingeln?!' einen moment lang überlegte ich und riskierte es.
Ich hörte ein lautes 'ding-dong' und wartete ab ob jemnd die tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Okt 31, 2011 6:29 am


Cf: Haus der Donovans/ Küche

Ich lief unseren Flur entlang auf unsere Haustür zu. Durch das milchige Glas rechts und links neben der Tür konnte ich einen dunklen Schatten erkennen. `Wer kann da sein?´, fragte ich mich. Ih lief zur Tür und öffnete sie. überrascht sah ich Jivan da stehen.
"Oh heyy Jivan!", begrüßte ich ihn überrascht. Seine gold braunen Augen waren noch viel schöner, als ich sie von gestern in Erinerung hatte.Dann fiel mir ein, dass er immer noch draußen stand und es schon ganz schön kalt war. Schnell trat ich zur Seite.
"Komm doch rein!", meinte ich zu ihm.


Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Okt 31, 2011 7:14 am

Durch das milchige Glas sag ich wie sich eine Gestalt auf die Tür zu bewegte.
Oh heyy Jivan!"meinte Vicky welche mir die Tür öffnete.
Ich wusste nicht genau als was ch diese 'Oh heyy' deuten sollte. War sie erfreut mich zu sehn und was es dafür nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich überlegte kurz und sah ihr wieder in eine der wunderschönsten Augen der Welt.
"Hallo schöne Frau", entgegnete ich ihr nur und lachte charmant.
'Hute ist es echt schweine kalt.' ich zitterte leicht was Vicky wohl merkte.
"Komm doch rein!" meint sie zur mir und trat zur Seite.
Ich betrat ihr Haus und sah mich um.
"Schön hatdu es hier." sagte ich zu hier. "Störe ich eigentlich?!"
Ich wollte mich vergewissern das ich nicht störte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Okt 31, 2011 7:31 am


"Hallo schöne Frau", begrüßte mich Jivan und ich grinste leicht. `Charmant kann er auch sein!´, dachte ich und grinste in mich hinein. Als ich ihn herein bat, kam er dem auch sofort nach und ich schloss die Tür schnell hinter ihm. Der kalte Wind, der in den Flur gedrungen war, ließ mich frösteln.
"Schön hast du es hier", meinte er. "Stör ich dich eigneltich?", fragte er mch dann. Ich grinste leicht.
"Nur beim Langweilen", meinte ich gedehnt und lächelte wieder.
"Willst du etwas trinken?", fragte ich ihn dann zögerlich und ging ihm voraus in unsere Küche.

Tbc: Haus der Donovans/ Küche


Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Okt 31, 2011 7:40 am

Nur beim Langweilen", meinte Vicky.
"Naja, dann komme ich doch ganz gelegen oder?!" fragte ich aus spaß.
Sie grinste leicht und ich sah ihr in die Augen.
'Wunderschön, einfach verzaubernd...'
Willst du etwas trinken?", riss mich Vicky aus meinem Gedanken.
"Ähm, wenn du schon so fragst"
Sie ging voran in die Küche und ich ihr hinterher.

Zu: Haus der Donovans/ Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa Nov 19, 2011 9:34 pm

Von: Mystic Falls / Kinosaal

Wir gingen schon los und ich wartet immer Boch auf eine Abtwort von Vicky.
"Es geht", meinte Sie nur. Aber ich konnte sehen wie sie anfing zu zittern.
"Warte" ich blieb stehen und zog meinenJacke aus und holet sie Vicky hin.
"Tu mir sen Gefallen uns zieh sie an."
'Zum Glück habe ich mir heute mirgen über mein T-Shirt noch eine Sweatshirt-Jacke angezogen.' dachte ch mir nur.
Vicky zog meine Jacke an und wir gingen weiter nebeneinander her bis dann am Haus ankamen.
"Das war heute ein wunderschöner Tag" sagte ch zu Vicky und schaute ihr dabei ganz rief in die Augen. Ich strich ihr eine Haarsträhne vom
Gesicht weg und sah sie weiter hin an.
'Wenn doch dieser Freund nicht wäre.'
Ich hoffe sowas können wir wiederholen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Nov 20, 2011 1:01 am


Cf: Mystic Falls/ Kino

"Warte." Jivan hielt an und ich drehte mich fragend zu ihm um. Er schälte sich aus seiner Jacke und hielt sie mir hin.
"Tu mir sen Gefallen uns zieh sie an", bat er mich. Ich wollte wehement den Kopf schütteln, doch Jivan schien sehr entschlossen zu sein. Also schlüpfte ich doch in seine Jacke hinein. Blöderweise hatte ich dann ein schlechtes gewissen, weil er jetzt ohne Jacke laufen musste.
"Danke", bedankte ich mich bei ihm.
Glücklicherweise kamen wir kurz darauf bei mir zu hause an.
"Das war heute ein wunderschöner Tag", meinte Jivan zu mir und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Find ich auch", murmelte ich zurück.
"Ich hoffe sowas können wir wiederholen?!" Jivan sah mich fragend an.
"Hoff ich auch", antwortete ich. Plötzlich ging hinter mir die Tür auf und meine Mum stand im Türrahmen.
"Da bist du ja,; meinte sie zur Begrüßung. Sie schien es nicht schlimm zu finden, dass ich hier mit Jivan stand.
Heyy Mum", erwiderte ich.
"Wir haben schon noch Mitternacht Vicky. So lange sollst du nicht draußen bleiben", erklärte Kelly mir. Aha, JETZT fing sie an die Mutter raus hängen zu lassen? Das war nicht ihr ernst, oder?
"Ich weis was ich tue Mum", erwiderte ich etwas gereizt. Kelly zuckte mir den Schultern und verschwand wieder im Haus.
Ich drehte mich wieder zu Jivan um und sah ihn entschuldigend an.
"Tut mir leid. Ich muss jetzt rein"; entschuldigte ich mich bei ihm. Ich stand kurz zögerlich da, stellte mich dann an ihm hoch und drückte ihm einen ganz flüchtigen Kuss auf. Dann verschwand ich schnell im Haus. Ich hatte Jivan erzählt, dass ich einen Freund hatte, wieso frag ich mich jetzt noch immer, und ich könnte mich deswegen fast selbst erschießen. `Wieso hab ich ihn grad geküsst?!´ Ich schüttelte über mich selbst den Kopf und ging in mein Zimmer, zog mich um und legte mich ins Bett. Obwohl der Kuss nur ganz kurz und flüchtig war, war er schön gewesen.

tbc: Haus der Donovans/ Vickys Zimmer



Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Nov 20, 2011 1:30 am

"Hoff ich auch", antwortete Vicky. Plötzlich ging hinter muns die Tür auf und eine Frau kam zu vorschein.
"Da bist du ja. Wir haben schon noch Mitternacht Vicky. So lange sollst du nicht draußen bleiben",mente diese dann.
'Das ist also ihre mum. Nett.'
Ich wollte mich gerade vorstellen, da war sie auch schoon wieder verschwunden.
Ich weis was ich tue Mum", meinte Vicky und drehte sich wieder zu ir. Tut mir leid. Ich muss jetzt rein", entshculdigte sie sich.
"Okay, das wiederholen wir noch mal. Schlaf gut, schöne Frau." sprach ich zu Vicky mit enem Lächeln auf den Lippen.
Dann standen wir einen kurzen Moment enfach ur da, doch dann stieg auf die Zehnspitzen und drückte mr einen kurzen Kuss auf dei Lippen.
'Wow.' ich wusste nicht mehr wa ich sagen sollte, als sie imHaus verschwand und die Tür hinter sich schloss.
'Wow, as war toll.' schoss es mir durch den Kopf.'Sie hat doch einen Freudn odr?!' frate ich mich dann noch.
'Wäre sie noch draßen geblieben, hätte ich sie geküsst, länger und intensiver.'
Plötzlich fing an alles in eminem Bauch zu kribbeln. 'Man solche Gefühle hat ich schon lange nicht mehr fr ein Mädchen empfunden. Ich glaube ich bin in sie verknallt.'
Es schoss mir so viel durch den Kopf, dass ich immer noch vor der Tür stand und vergesse hatte, das ich eigentlich nach Hause gehen wollte.
Ich lief in einem schnell Tempo die Straßen entlang, da Vicky immer noch meine Jack hatte.

Zu. Appartement von Jivan/ Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Donovans-
Gehe zu: