http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Küche & Essbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Küche & Essbereich   Di Aug 23, 2011 12:02 pm

Küche & Essbereich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Okt 31, 2011 4:20 am


Cf: Haus der Donovans/ Vickys Zimmer

Ich lief durch unser Haus in die Küche. Niemand war da. Weder Matt noch Mum, obwohl ich heilfroh war, dass sie nicht hier war. Mir fiel plötzlich auf, dass ich sie seit zwei Tagen nicht gesehen habe. `Was sie wohl treibt?´, fragte ich mich. ABer das machte mir nicht so viel aus, wie die Frage, wie es meinem kleinen Bruder ging. Auch Matt hatte ich seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.
Ich ging zur Kaffeemaschine und machte mir einen Kaffee.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Okt 31, 2011 6:26 am


Nachdem ich meinen Kaffee hatte, nahm ich einen Schluck und stellte die Tasse auf den Tisch. Dann Fürhstückte ich erst einmal etwas. Erst jetzt merkte ich, was für einen Kohldampf ich eigentlich hatte. Als ich geendet hatte, räumte ich meinen Teller in die Spülmaschine und stellte meine nun leere Tasse weg. Da klingelte es an unserer Tür. `Na nu? Wer ist denn das?´, fragte ich mich und lief zu unserer Haustür.

Tbc: Haus der Donovans/ Eingangsabereich

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Okt 31, 2011 7:47 am


Cf: Haus der Donovans/ Eingangsbereich

"Naja, dann komme ich doch ganz gelegen oder?!", meinte Jivan zu mir. Ich schneite ihm als Antwort ein Grinsen. Dann lief ich ihm voraus in die Küche. Dort angekommen fragte ich ihn: "Was willst du denn trinken?" Ich lehnte mich mit der Hüfte gegen die Arbeitsfläche und zählte mir den Fingern auf.
"Wir haben Apfelsaft, Orangensaft, Traubensaft, Cola, Wasser und irgendwo einen ACE Saft", meinte ich und sah ihn abwartend an. Ich persönlich würde eine Cola trinken. Ich lief schon einmal zum Schrank, um die Gläser raus zu holen.

Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Okt 31, 2011 8:01 am

Von: Haus der Donovans/ Eingangsbereich

Wir waren nun i der Küche.
'Chic, Chic'
Ich lies meinem Blick noch ien wenig durch den Raum wandern.
Was willst du denn trinken?" fragte Vicky mich weidermals und lehnte sich an die Arbeitsfläche. Dann fing sie an aufzu zählen.
Wir haben Apfelsaft, Orangensaft, Traubensaft, Cola, Wasser und irgendwo einen ACE Saft", sie zählte mit der hand mit.
Ich unterbrach sie und meinte:
"eine Cola häätte ich gerne, danke!"
Sie holte zweiGläser aus dmSchrank.
"Nur allein zu Huase?!2 fragte ich sie dann neugierig. "Oder ist dein Freund oder deine Mutter da?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Okt 31, 2011 8:08 am


"eine Cola hätte ich gerne, danke!", meinte er und ich ging zum Kühlschrank, um eine Flasche heraus zu holen und stellte sie zu den beiden Flaschen auf den Tisch.
"Nur allein zu Hause?!" fragte er mich dann plötzlich. "Oder ist dein Freund oder deine Mutter da?!"
Irritiert hob ich den Kopf. `Freund?´, dachte ich und im selben Augenblick fiel es mir wieder ein. Ich hatte Jivan etwas ärgern wollen und gesagt, ich hätte einen Freund.
"Ähm... nein... Niemand ist da. Mein Bruder ist weis was ich wo und meine Mutter auch", meinte ich dann gedehnt.
"Und du?", fragte ich ihn dann, um ihm möglichst weit von dem Thema `Freund`weg zu bringen. `Das wird peinlich, wenn er heraus findet, dass ich ihn nur ärgern wollte!`, schoss es mir durch den Kopf und ich nahm hastig einen Schluck meiner Cola, um meine Nervosität zu überspielen.



Zuletzt von Victoria Donovan am Di Nov 01, 2011 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Mo Okt 31, 2011 10:02 pm

Ähm... nein... Niemand ist da. Mein Bruder ist weis was ich wo und meine auch", meinte sie dann und wurde plötzlich etwas nervösind nahm hastig einen Schluck von ihrer Cola.
Und du?",fragte Vicky mich dann
'Hä, wie?!' fragte ich mich selbst.
"Ähm, wie ich?!" ich verstand diese Frage nicht ganz und überlegte wie sie es neuen könnte.
" Meinst du ob ich mit meiner Familie zusammen wohne?!" fragte ich Vicky dann.
Ich sah ihr in die Augen und sie wirkte wirklich sehr nervös.
'Als ob ihr etwas peinlich wäre' schoss es mir durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Di Nov 01, 2011 4:09 am


"Ähm, wie ich?", fragte er etwas irritiert.
" Meinst du ob ich mit meiner Familie zusammen wohne?!", fügte er dann noch hinzu. Ich nickte.
"Genau. Tust du's?", fragte ich ihn dann. Langsam wurdedas stehen unbequem.
"Setz dich doch", meinte ich dann zu ihm und ließ mich auf einen der Kückenstühle sinken. Dann musterte ich ihn abwartend, 'Spring auf den Themawechsel an!!', dachte ich innerlich. 'Auf meinen ziemlich blöden Themawechsel.....'

Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Do Nov 03, 2011 7:08 am

Vicky setzte sich auf einen der Küchenstühle und bat mir auch an, mich zu stzten, was ich dann auch tat.
'Stehen wird irgendwann unangenehm.'
Genau. Tust du's?", fragte mich Vicky dann.
"Ähm, nein. Nicht mehr. Ich habe mir vor kurzem ein Appartement zugelegt. Aber ich besuche miene Familie so gut wie jeden Tag, ich vermisse sie." machte eine kurze Pause. "Vor allen meinen kleinen Bruder Carlos. Mum bringt mir auch manchmal Kuchen vorbei."
Ich schmunzelte.
Ich liebte Mum's Kuchen. 'Der heute morgen war besonders lecker.'
Ich nahm wieder einen Schuck von meiner Cola.
"Was haben sie heute eigentlich vor, verehrtes Fräulein?!" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Do Nov 03, 2011 7:42 am


Jivan erschien mir etwas verwirrt auf meine Frage, antwortete dann aber: "Ähm, nein. Nicht mehr. Ich habe mir vor kurzem ein Appartement zugelegt. Aber ich besuche miene Familie so gut wie jeden Tag, ich vermisse sie", meinte Jivan wehmütig. Ich würde meinen kleinen Bruder Matt auch vermissen.
"Vor allen meinen kleinen Bruder Carlos. Mum bringt mir auch manchmal Kuchen vorbei, meinte Jivan dann und ich musste grinsen. Zumindest sprang er auf meinen echt blöden Thema wechseln an.
"Was haben sie heute eigentlich vor, verehrtes Fräulein?!", fragte er dann charmant und ich zappelte nervös ein wenig herum.
"Nichts.... keine Ahnung..... Ich habe gar nichts vor....", meinte ich dann gedehnt und sah dann wieder hoch in das tolle Gold- braun von Jivans Augen.
"Und du?"


Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Do Nov 03, 2011 7:56 am

Nichts.... keine Ahnung..... Ich habe gar nichts vor....", meinte Vicky und dehnte die Wörter.
"Und du?" fragte sie mich noch.
"Ich hatte mir überlegt, dass wir uns heute einen schönen Tag machen könnten. Gestern ist alles ein wenig daneben gegangen."
Das wegen gestern tat mir immer noch leid und ich schämte mich total dafür.
"Und ja, wegen gestern, es tut mir leid das ich einfach so sitzen lasssen musste. Aber ich würde das gerne irgendwie wiede gut machen. Also hättest du lust heute mit mir was zu unternemen?! du dürftest dir auch aussuchen was wir machen."
'Sag ja, sag ja......bitte!'

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Do Nov 03, 2011 9:52 am


"Ich hatte mir überlegt, dass wir uns heute einen schönen Tag machen könnten. Gestern ist alles ein wenig daneben gegangen", meinte Jivan und sah mich entschuldigend an.
"Und ja, wegen gestern, es tut mir leid das ich einfach so sitzen lasssen musste. Aber ich würde das gerne irgendwie wiede gut machen. Also hättest du lust heute mit mir was zu unternemen?! du dürftest dir auch aussuchen was wir machen", sagte er und sah mich reuevoll an. Mal genz ehrlich, wie könnte ich da nein sagen?
"Natürlich", meinte ich und sah och lächelnd an. "Ich mache gerne was zusammen mit dir, aber ich habe irgendwie keinen Plan, was wir machen könnten...", meinte ich gedehnt.
Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 1:50 am

Natürlich. Ich mache gerne was zusammen mit dir, aber ich habe irgendwie keinen Plan, was wir machen könnten...", meinte Vicky und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück. und überlegteselbst, waas wir heute machen könnten.
"Ich habe auch keine ahnung. Vielleicht kino, etwas trinken und einfach nur spazieren gehen?!"
Ich war so fraoh das sie den tag mit mir verbringen würde.
Ich sah Vicky wieder in ihre augen.
'Ich mag sie. Ich mag sie sogar sehr. Schade nur ds sie schon vergeben war. das schoss mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Ich grinste sie noch mal an und nahm einen Schluck von meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 8:14 am


Ich war ganz in seinen Gold- braunen Augen gefangen. Ich lächelte leicht, bis er mich aus meinen Gedanken riss.
"Ich habe auch keine ahnung. Vielleicht kino, etwas trinken und einfach nur spazieren gehen?", meinte er und sah mich abwartend an.
"Das hört sich echt gut an!", erwiderte ich und nickte zustimmend. Mir tat es plötzlich echt leid, dass ich Jivan gesagt hatte, dass ich vergeben war. SBer was sollte ich nun tun? Ich konnte doch nicht einfach hingehen und sagen >Weist du JIvan, ich hab dich angelogen. Ich hab gar keinen Freund. Ich bin Single.< `Pah!´, dachte ich und schüttelte innerlich den Kopf. `Sicherlich nicht!´ Am ende würde Jivan vielleicht noch was falsches Denken und er mag mich vielleicht gar nicht. Ich beschloss einfach mal die Klapper zu halten.
"Weist du, was alles so läuft?". fragte ich ihn stattdessen.

Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 8:24 am

Das hört sich echt gut an!", erwiderte Vicky und nickte.
Ich sah ihr wieder in die Augen. Sie waren umwerfend und fesselnt.
'Wenn man sich doch nur in Augen verlieben könnte!!!'
Weist du, was alles so läuft?" ich zuckte ein bisschen zusammen, da ich ein wenig verträumt in ihre Augen schaute, als sie mich etwas fragte.
"Ähm, nee.Aber ich kann mal schnell nachschaune." Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und tippte unter Goggle das erwünschte ein.
"Was soll es eigentlich sein?! Etwas romantisches, Fantasy, Horror, Thriller oder doch Action?!"
Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 8:44 am


Er wirkte etwas abwesend.
"Ähm, nee.Aber ich kann mal schnell nachschauen", meinte er dann zu mir und zog Macho mäßig sein Handy aus der Hosentasche und tippte etwas darauf herum.
"Was soll es eigentlich sein?! Etwas romantisches, Fantasy, Horror, Thriller oder doch Action?!", fragte er mich und sah mich fragend an. Ich sah ihn grinsen dann.
"Wir können auch auf meinem Computer nach gucken", erwiderte ich amüsiert und schüttelte lachend den Kopf, sodass meine Haare nur so flogen. Dann überlegte ich.
"Action?", antwortete ich dann etwas zögerlich. Mir war das eigentlich ziemlich egal, aber ich wollte eigentlich nicht in einem romantischen Film.

Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 8:54 am

Wir können auch auf meinem Computer nach gucken", meinte Vicky und schüttelte dann ihren Kopf, so dass ihre Haare flog.
'Boah wie sexy!'
"Nee, geht schon. So sparen wir Zeit." meinte ich nur mit einem frechen grinsen auf den Lippen.
"Action?"
"Action klnigt gut. Also was hätten wir da schönes im Angebot. Also da wäre einmal Atemlos und Kill the Boss. Das ist son ne Actionkomödie. Na was klingt besser?!"
Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 9:07 am


Jivan grinste frech.
"Nee, geht schon. So sparen wir Zeit", meinte er machomäßig und ich verdrehte darüber amüsiert die Augen. Aber es gefiel mir, wie ich fest stellte.
"Action?", fragte er mich dann.
"Action klnigt gut. Also was hätten wir da schönes im Angebot. Also da wäre einmal Atemlos und Kill the Boss. Das ist son ne Actionkomödie. Na was klingt besser?!"
Ich überlegte kurz.
"Eine Action- Komödie?", fragte ich interessiert. "Find ich gut. Wollen wir dann >Kill the Boss< nehmen?" Ich sah ihn abwartend an.



Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 9:21 am

"Eine Action- Komödie?", fragte Vicky interessiert. "Find ich gut. Wollen wir dann >Kill the Boss< nehmen?"
"Klar. Dann gehen wir in < kill the Boss >. Das wird bestimmt Funny. " ich schmunzelte.
'Oh ja manchmal könnte und würde ich am liebsten auch meinen Boss killen.' sagte ich mir.
ich reservierte schon einmal die karten und packte danach dann Mein Handy weg.
"Hab für uns zwei reseviert. Und einFreubd hat auch wirklich nichts dagegen?!" ich musste einach Nachfragen um mich zu vergewissern.
Ich sah ihr wieder die 'schönsten Augen der welt'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 9:25 am


"Klar. Dann gehen wir in < kill the Boss >. Das wird bestimmt Funny", meinte er grinsend und ich lächelte leicht zurückc.
"Hab für uns zwei reseviert. Und dein Freubd hat auch wirklich nichts dagegen?!", fragte er dann noch einmal nach. Ich nickte nervös.
"Er wird sicherlich nichts dagegen haben", erwiederte ich bestimmt und unerschütterlich. `Weil ich ihn mir ausgedacht habe´, fügte ich ihn Gedanken hinzu, hütete mich aber, das laut aus zu sprechen.
"Wann ist denn die Vorstellung?"; fragte ich ihn neugierig.



Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 9:56 am

Sie wirkte ein Wing nervös als ich wieder das Thema 'Freund' ansprach.
Er wird sicherlich nichts dagegen haben"meinte sie nur.
"Netter Freund. Mit dem könnte ich mich anfreunden. " fügte ich aus Spaß hinzu. Vicky wollte noch wissen wann die Vorstellung ist.
"Laso es gibt eine um 14 Uhr und eine um 16 Uhr. Was ist dir lieber?! Mir ist es nämlich egal." fragte ich Vicky.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Fr Nov 04, 2011 10:01 am


"Netter Freund. Mit dem könnte ich mich anfreunden", erwiderte Jivan und ich war mir sehr sicher, dass er das nur spaßig gemeint hatte. trotzdem wurde ich noch nervöser und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Jaaaaaaa", meinte ich dann gedehnt. `Oh Scheiße!´
"Laso es gibt eine um 14 Uhr und eine um 16 Uhr. Was ist dir lieber?! Mir ist es nämlich egal", sagte Jivan. Ich hob den KOpf und sah ihn nachdenklich an. Dann sah ich auf meine Uhr,
"Nehmen wir die um 14 Uhr? Sonst müssen wir so lange warten...", meinte ich gedehnt.



Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Nov 06, 2011 4:32 am

Auf mene Aussage das ich mich mit ihrem Freund gut verstehen würde meinte sie nur: Jaaaaaaa", und würde dabei immer nervöser.
'Seltsam.' dachte ich mir.
"Alles in Ordnung Vicky. Du wirkst so..." fragte ich sie dann.
'Es gibt keinen Grund nnervös zu werden.' Ich überlegte noch ein wenig und dann viel mir auf, dass immer wenn ich das Thema 'Freund' ansprach, Vicky nervös wurde. So wohl imGrill als auch vorhin und jetzt.
'Komisch. It da irgendetwas mit deren Beziehung' fragte ich mich selbst.

Nehmen wir die um 14 Uhr? Sonst müssen wir so lange warten...", meinte Vicky und dehnte Wörter.
"Okay, dann sollten wir maal. Denn der Film geht gleich los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Nov 06, 2011 4:47 am


"Alles in Ordnung Vicky. Du wirkst so...", meinte Jivan gedehnt.
"Mir geht's gut", erwiderte ich und zauberte ein lächeln auf meine Lippen, aber ich fummelte unter dem Tisch mit meinen Händen nervös herum.
"Okay, dann sollten wir maal. Denn der Film geht gleich los", meinte er.
"Okay. Dann lass uns gehen", antwortete ich und räumte die Gläser weg. Dann ging ich schon mal voraus in den Flur. Dort schlüpfte ich in meine Schuhe und meine Jacke.

Tbc: Mystic Falls Kino/ Kinosaal

Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   So Nov 06, 2011 4:54 am

Vicky meinte, dass es ihr gut ginge und setzte ein bezauberdes Lächeln auf ihre Lippen.
Sie erhob sich und räumte die Gläsr weg.Ich wollte sschon fragen ob ich ihr helfen könnte, doch da war die Küche wieder aufgeräumt.
Okay. Dann lass uns gehen", meinte sie und verschwan din den Flur, wo sie sich ihre Stiefel und Jacke anzog.
"Na dann", ich nahm meine Jacke und zog sie ebenfalls an und ging zur Tür und öffnete diese.
"Nach ihnen mein Fräulein."

Zu: Mystic Falls Kino/ Kinosaal

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   

Nach oben Nach unten
 
Küche & Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Donovans-
Gehe zu: