http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Matts Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Matts Schlafzimmer   Di Aug 23, 2011 12:07 pm

Matts Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Matthew Donovan

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 25
Ort : Nordrhein-Westfalen

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Mystery, Sheeva Elika Finegan
Fähigkeit(en): ALs Mensch? Keine :D

BeitragThema: Re: Matts Schlafzimmer   Sa Dez 24, 2011 10:20 am

von: Cafeteria der Schule

Als ich zuhause ankam, waren die Schmerzen stärker geworden. Sofort ging ich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Was war denn bitte jetzt mit meinem Magen los? ..
Es dauerte eine Weile bis ich einschlief, da die Schmerzen mich daran hinderten, doch ich bekam es letzt endlich doch noch hin. Als ich am späten Nachmittag erwachte, waren meine Schmerzen schon fast weg.. Noch immer konnte ich mir nicht erklären, weshalb ich so plötzlich Bauchschmerzen bekommen hatte..
Ich ging in die Küche um eine Kleinigkeit zu essen und setzte mich dann ins Wohnzimmer um Fern zu sehen. Gegen Abend bewegte ich mich dann wieder in mein Zimmer und legte mich erneut ins Bett. Schlaf sollte helfen, ich hoffte das es mir Morgen wieder gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Matts Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noelles Wohnung
» Rebekahs Schlafzimmer
» Al's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Häuser :: Haus der Donovans-
Gehe zu: