http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Kinosaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mystery
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.08.11

BeitragThema: Der Kinosaal   Di Aug 23, 2011 12:10 pm

Der Kinosaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forever-vampire.forumfrei.com
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 4:59 am

Von: Haus der Donovans/ Küche und Essbereich

Vicky und ich unterhielten uns auf den Weg zum Kino nicht wirklich. Ich sah sie die ganze Zeit von der Seite an.
'Egal von wo ich sie betrachte, sie ist wunderschön.' schoss es mir die ganze Zit durch den Kopf.
'Wenn da nur nicht dieser Freund wäre.Ä

Wir holten unsere Reservierten Karten an der Kasse ab.
"Möchtest du irgendetwas essen. Popcorn, M&Ms oder Gummibärchen. Icch lade dich ein." fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:03 am


Cf: Haus der Donovans/ Küche

Wir unterhielten und den ganzen weg von zu Hause zum Kino nicht gerade viel. Als wir dann am Kino ankamen, gingen wir zu erst zu der Kasse und holten die reservieren Karten ab. Es war relativ voll und dementsprechend laut.
"Möchtest du irgendetwas essen. Popcorn, M&Ms oder Gummibärchen. Icch lade dich ein", fragte Jivan mich. Ich überlegte kurz.
"Eine Pepsi bitte und...magst ´Du Popcorn?", fragte ich ihn dann vorsichtig und sah in seine Gold- braunen Augen.



Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:12 am

Ich wartete auf Vicky's Antwort und sah mich im Kino um. Es war dadurch, dass es so voll war recht laut.
'So viele fremde Gesichter die ich hier noch nie gesehen habe. Vielleicht kommen sie auch aus irgendeinem andren Ort hier ins Kino um sich einen Film anzuschauen.' dachte ich mir und würde dann von Vicky aus meinen Gedanken gerissen.
Eine Pepsi bitte und...magst ´Du Popcorn?", fragt sie mich vorsichtig.
"Jep. Süß oder salzig?!" ich liebte ihr augen.
'Ich liebte sie....' fügte ich in gedanken noch dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:19 am


"Jep", bejahte Jivan und nickte. "Süß oder salzig?!"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Mir eigentlich ziemlich egal. Such du aus. ich mag süß und salzig", antwortete ich und lächelte leicht. es standen nur noch zwei Mädchen vor uns an der Theke, die gerade ihr Popcorn bekamen. Dann wandte sich der Mann zu uns.
"Was darf es denn sein?", fragte er.
Ich sah hoch zu Jivan und sah ihn fragend an.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:26 am


Cf: Mystic Falls/ Straßen

Eva und ich kamen am Kino an, aber natürlich nicht, ohne uns einmal zu gelaufen. Glücklicher Weise konnte uns ein zweiter Passant den richtigen Weg zu Ende erklären.
"Okay", murmelte ich zu mir, als wir durch die Tür traten. "Erst einmal die Karten."
'Schon wieder Selbstgespräche! Die Nummer von Psychologen hängt bestimmt in der Küche...'
Wir liefen zur Kasse und holten uns erst eimal die Karten. Es gab noch einen freien Kuschelsitz, den wir nahmen.
"Was essen wir? Popcorn? Also zu trinken nehm ich eine Pepsi", fragte ich Eva, als wir unsere Karten in der Hand hielten.



Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:35 am

Von:Mystic Falls/ Straßen

Wir verliefen uns auf demWeg zum Kino einmal und fragten dann einen netten zwieten Passanten der uns dan den richtigen Weg zu Kino erklärte.
Stella und ich holten uns die Karten. Wir hatten glück und bekam noch die letzte Kuschelbank.
Was essen wir? Popcorn? Also zu trinken nehm ich eine Pepsi", fragte mich Stella.
"Mir egal ich esse hier alles. Such dir was aus. Aber zu drinken nehme ich aucuh eine Pepsi." meinte ich nur und schenkte Stella ein Lächln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:41 am


Wir stellten uns hinten bei der kürzeren Schlange an.
"Mir egal ich esse hier alles. Such dir was aus. Aber zu drinken nehme ich aucuh eine Pepsi", meinte Eva und zuckte mit einer Schulter,
"Okay", meinte ich gedehnt und dann kamen wir auch schon dran.
"Was darf es sein?", fragte der Mann hinter der Theke. Er hatte so eine komische Schürze an, die ihn irgendwie total lächerlich aussehen lies.
"Zwei Pepsi und ein Popcorn", bestellt ich.
"Süß oder salzig?", fragte er mich. Ich sah zögerlich zu Eva und sagte dann: "Süß."
Wir bekamen unser Sachen, ich bezahlte und wir gingen in den entsprechenden Kinosaal. Wir setzten uns auf unsere Sitze und stellten die Sachen ab. Das Kino ´War einigermaßen gut gefüllt. Ich zappelte die ganze Zeit so nervös.


Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:41 am

Mir eigentlich ziemlich egal. Such du aus. ich mag süß und salzig", meinte Vicky.
Ich überlegte kurz un dann rsprach un sder Mann an der Theke scchon an.
"Was darf es denn sein?", fragte er.
"Wir hätten gerne zwei normale Pepsis und einen Maxi-Eimer mit salzigen Popcorn.." entgegnete ich ihm.
Er stellte unsere Getränke und den Eimer voll Popcorn auf den Tresen.
"Das war's", fragte er dann. und ich nickte nur.
Ich gab dem Mann den gewünschten Betrag und wir vershwanden.
"Kannst du mir das gerade abnehmen?!" fragte ich Vicky und dückte ihr eun Getränk in die Hand, damit ich dem Typen vor demSaal unsere Karten zeigen konnte. Er sah sie an zeriss sieleicht und deutet uns den Platz.
"Na dan lass uns den Boss killen" meinte ich spßig zu Vicky.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:48 am

Wir stellten uns an der kürzsten Schlange an und Stella bestellte für uns.
"Zwei Pepsi und ein Popcorn" miente si eund bezahlte alles.
Wir nahmen unsere Sachen und gingen in den entsprechenden Kinosaal und nahmen unsere Plätze ein.
Wir teilten den Betrag von den Süßigkeiten und Geränken auf und ich gab ihr die Hälfte zurück.
Dann verdunkelte sich der Saal.
"It's show time" merkte ich nur an und sah wie sich stella nervös auf ihrem sitz hin und her bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:53 am


Jivan bestellte uns einen Maxi- Becher Popcorn und zwei normale pepsis. Er bezahlte und wir liefen zu unserem Kino Saal.
"Kannst du mir das gerade abnehmen?!", fragte er.
"Na klar", antwortete ich und nahm beide Getränke von ihm entgegen. Mit der freien Hand zog er aus sein Tasche die Kinokarten. Der Typ riss die eine vor gestanzte Seite ab und wir gingen in den Kino Saal und Liesen uns auf unsere Plätze sinken.
"Na dan lass uns den Boss killen", meinte Jivan zu mir und grinste mir schelmisch zu.
"Ich hab noch keinen", erwiderte ich grinsend.
"Hier", ich hielt ihm seine Pepsi hin und schnappte mir dann ein Popcorn und aß es. Dann fiel mir etwas ein und griff nach meinem Handy,
"Wir müssen noch auf stumm schalten", erinnerte ich Jivan.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 5:59 am


Eva und ich teilten die Kosten zwischen uns auf und dann fing der Raum sich zu verdunkeln.
"It's show time", murmelte Eva und ich grinste.
"Yep.... Uups", meinte ich dann und zog mein Handy aus der Hosentasche. Ich wollte nicht, dass es während des Films anfing zu bimmeln.
Dann fing der Film auch schon an. Ein Auto fuhr über eine straße und Taylor Lautner lag dabei laut johlend auf der Motorhaube.
"Das würd ich mich nie trauen!", flüsterte ich Eva zu.



Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 6:01 am

Wir nahmen nsere Plätze ein.
Ich hab noch keinen", meinte Vicky grinsend.
"Sei froh darüber und genieße die Highschool." sagte ich zu Vicky mit einem Lächeln auf den Lippen.
Hier", meinte Vicky gab mir meine Pepsi und schnappte sich den Eimer mit Popcorn und fing an zu essen.
Dann fiel ihr anscheinend noch waa ein und holte ihr Handy raus.
"Wir müssen noch auf stumm schalten", erinnerte sie ich.
"Oh ja, stimmt." ich holte auch mein Handy aus und schaltete es auf stumm.
Der Raum verdnkelte sich und auf der Leihnwand lief noch Werbung.
Ich griff in den Eimer un mir auch Popcorn zu nehmen, als sich unsere Hände berührten.
Ich gab ein leises: "Srry" von mir und zog meine Hand schnell wieder raus uns sah Vicky an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 6:08 am


"Sei froh darüber und genieße die Highschool", meinte Jivan und lehnte sich im Sessel zurück.
"´Du hast gut reden", grummelte ich leise. "Mit dem Englisch Lehrer aknn man die schhule nicht genießen! Man kann Schule generell nicht genießen..."

"Oh ja, stimmt", erwiderte Jivan, als ich ihn auf sein Handy aufmerksam machte und er schaltete es auf stumm. Der Raum begann dunkel zu werden und die Werbung startete.
Jivan griff auch nach der Popcorn Box und dabei berührte er meine Hand.
"Sorry", murmelte er mir zu. Ich war heil froh, dass der Raum dunkel war, sodass er mein rotes Gesicht nicht sehen konnte.
"Ist... Ist doch schon okay", erwiderte ich leise. Dann fing der Film an.


Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 6:10 am

"Yep.... Uups", meinte Stella dann und zog ihr Handyaus der Hosntasche.
Ich holte ebenfalls mein Handy aus meiner Tasche und stellte dies auf stumm.

Der Film began und ein Auto fuhr über eine Straße und auf der Autohaub lag jolend Taylor Lautner.
'Nicht anderst zu erwarten' dachte ich mir.
Dann flüsterte mir Stella zu dass sie sich so etwas nicht trauen würde.
"Naja, es wäre bestimmt cool, aber auch nur wenn man langsam fährt. Aber ttrotzdem würde ich das nicht ausprobieren." gab ich ihr flüsternd zurück und musste lachen.
Denn in der nächsten Szene wachte Taylor Lautner nur mit seiner Hose an auf der Wiese, wo eine party statt gefunden hatte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 6:16 am

"Ist... Ist doch schon okay", erwiderte Vicky leise.
"Okay meinte ich nur darauf.
Aber trotzdem achtet ich darauf, dass das nicht mehr vorkam.
Ich wusste ja nicht ob es ihr nicht unangenehm war, wegen ihrem Freund und so.
'Hätte sie keinen würde ich mit ihr flirten. Im laufe des Filmes den arm um sie legen und...'
Dann fing der Film an.
Ich griff zu meiner Pepsi und nahm einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 6:17 am


"Naja, es wäre bestimmt cool, aber auch nur wenn man langsam fährt. Aber ttrotzdem würde ich das nicht ausprobieren", murmelte Eva mir zu und lachte. Danach kam eine Party und Taylor Lautner wachte am nächsten Morgen nur mit einer Hose bekleidetet auf ein Wiese auf.
"Ds musste ja irgendwo drinne vorkommen!", kicherte ich. Irgendwie begann in meinem Koopf der Text von >Sexy and i Know it< ab zu laufen. Als nächstest holte sein vater ihn ab und zu Hause kämpften die beiden dann, wobei es mir persöhnlich eher wie eine Strafe vom Vater vorkam. Danach gab seine Mutter ihm eine Woche Hausarrest.
"So was ist immer blöd."


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 06, 2011 6:29 am


"Okay", meinte Jivan nur darauf. Ich nickte nur leicht darauf. Es kam noch die Eiswerbung, dann verschwand das Bild von der Leinwand und drei Leute kamen in den Kinosaal und fragten herum, ob noch jemand einn Eis haben wollte. Es gingen einige Finger hoch und als alle, die ein Eis wollten, eines hatten, gingen die Leute wieder und der Film fing kurz darauf an.




Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Mi Nov 09, 2011 5:19 am

So was ist immer blöd." meint Stella.
"Jep hast recht." entgegnete ich ihr.
Das wraen dann auch die letzten Worte die wir werden dem Film gewechselt hatten.

Der Film lief zu ende und zum Schluss erschien der Abspann.
"Sau geiler Film. Den muss ich mir af DVD kaufen" meinte ich dann zu Stella, als ich mich von mienem bequemen Kinosessel erhob und meine Tasche in die Hand nahm.
Am Ausgang des Saales standen solche Leute, die 'Müllereimer' spielten.
Ich warf den leeren Eimer und meinen Getränkebecher in den Sack und verließ den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Mi Nov 09, 2011 5:51 am


Ich war den ganzen Film über wie gefesselt. Er war verdammt gut gemacht! Und ich fing an Taylor Lautner und Lilly Callans richtig zu mögen!!! Ich fand, die beiden haben das super gespielt!!
"Sau geiler Film. Den muss ich mir af DVD kaufen", meinte Eva zu mir, als der Abspann lief.
"Das machen wir zusammen!", erwiderte ich. "Den Film brauch ich auch!"

Wir standen auf und warfen unseren leeren Popcorn behälter und unsere Trinkbecher und so Tüten, die von Personal gehalten wurden, die an den Ausgängen standen.
"Was machen wir jetzt", fragte ich Eva, als wir aus dem Kino auf die Straße traten.

Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Mi Nov 09, 2011 5:56 am

"Das machen wir zusammen!", sagte Stella zu mir und ich lächelte ihr zu.
"Jep dass machen wir."
Nach dem sie auch ihren ganzen Schmutznin die Mülltüten geworfen hatte kam, fragte sie mich was wir nun machen wollen.
Ich überlegte kurz. Und zuckte dann mit den Schultern.
"Keine Ahhnung. Also mir ist es echt egal. Hast du einen besonderen Wunsch?!2 fargte ich sie.
Es interessierte mich ob miene Schwester immer noch schlafen würde.
'unwahrscheinlich. wer schläft den bitte schon knapp 48 stunden?! Sollte ich sie anrufen?!# schoss es mir dann durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Mi Nov 09, 2011 8:12 am


Eva überlegte auf meine Frag hin ein wenig. Dann zuckte sie die Schultern...
"Keine Ahhnung. Also mir ist es echt egal. Hast du einen besonderen Wunsch?!", fragte sie mich und meine Schultern sackten ab. Diese frage wollte ich genau nicht gestellt bekommen, denn ich hatte momentan keinen Wunsch und ich war eigentlich ganz schlecht um mir so was aus zu denken...
"Ich habe keinen besonderen Wunsch... Vielleicht Feiern? Oder Tanzen? Oder Film gucken? Nee, morgen ist Schule. Da muss ich früher zu Hause sein...."
Ich zuckte hilflos mit den Schultern.
"Keine Ahnung!"

Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Sa Nov 12, 2011 10:08 pm

Ich habe keinen besonderen Wunsch... Vielleicht Feiern? Oder Tanzen? Oder Film gucken? Nee, morgen ist Schule. Da muss ich früher zu Hause sein...." meinte Stella.
"Mir ist es echt egal", und warf mal einen flüchtigen Blick auf mein Handy. Die Uhr zeigt schon ca. 19 Uhr an.
"Ähm, bis wann hast du heute noch Zeit?!" fragte ich sie dann.
'Ich muss mich auch bald auf den Weg nach Hause machen. Und oh man, d wird's Ärger geben.' schoss es mir durch den Kopf.
Ich warfnoch einen Blick AUD der Großen Fensterfront. Der Himmel verdunkelte sich und der Tag neigte sich langsam dem Ende zu.
'Ich habe sowas von keinen Bock morgen in die Schule zu gehen. Aber was sein muss, muss sein.'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 13, 2011 12:48 am


"Mir ist es echt egal", meinte Eva gedehnt und warf ieinen kurzen Anblick auf ihr Handy, ich nahm an, um die Uhrzeit zu checken.
"Ähm, bis wann hast du heute noch Zeit?!", fragte sie mich. Ich überlegte. Eigentlich war ich ja schon 18 und somit konnte meine Mutter mir nichts mehr vorschreiben, aber ich wollte morgen auch nicht Hunde müde in die Schule gehen müssen...
"Ich glaube so um 23 Uhr möchte ich mich schon nach Hause machen.... Dann hab ich ca. 6 1/2 Stunden Zeit um zu schlafen.....", klärte ich Eva gedehnt und sah auf meine Uhr. "Ds sind dann noch ca 4 Stunden... Lass uns doch einfach in den Grill gehen...", fügte och dann noch hinzu.



Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   So Nov 13, 2011 3:27 am

"Ich glaube so um 23 Uhr möchte ich mich schon nach Hause machen.... Dann hab ich ca. 6 1/2 Stunden Zeit um zu schlafen.....", erklärte mir Stella. "Ds sind dann noch ca 4 Stunden... Lass uns doch einfach in den Grill gehen...", fügte sie dan och hinzu.
"Jep, das fide ich gut. Also wieder in den Grill", sagte ich zu Stella mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich ging dann mit ihr in Richtug ausgang.
"In welche Klasse gehst du eigentlich?" fragte ich Stella und musste kurz gähnen.
'Die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Naja wenn ich bedenke das ich seit mehr als enem ganzen Tag nicht mehr geschlafen habe.'

Zu: Mystic Grill/ Tische


Zuletzt von Evangeline McChoise am Di Nov 15, 2011 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kinosaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Kinosaal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Kino & Einkaufscenter-
Gehe zu: