http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
So Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
So Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Fr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Mo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
So Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
So Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
So Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Do Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


Teilen | 
 

 Der Kinosaal

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Mo Nov 14, 2011 9:40 am


Nach meinen absolut tollen rechenkünsten und meinem ach- so- tollen- Satz, antwortete Eva und wieder umspielte ein Lächeln ihre Lippen: "Jep, das fide ich gut. Also wieder in den Grill."
Wir liefen die Straße lang auf in Richtung Mystic Grill.
"In welche Klasse gehst du eigentlich?", fragte mich Eva auf dem Weg.
"Ich geh in die 13. Ds hier ist mein letztes Jahr. Und ´Du?", fragte ich sie zurück und musterte Eva. Sie wirkte auf mich erwachsen genug nicht mehr in die Schule zu müssen. Vielleicht gingen wir ja dann in eine Klasse??

Tbc: Mystic Grill/ Tische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Fr Nov 18, 2011 10:26 am


Der Film war wirklich toll gewesen und ich hatte mich prächtig amüsiert. Es hatte gut getan, wieder einfach mal so zu lachen.
Gerade lief der Abspann auf der Leinwand und streckte mich einmal, um meine verspannte Haltung etwas los zu werden. Dann drehte ich mich grinsend zu Jivan um.
"Das war ein wirklich toller Abend", erwiderte ich lächelnd und trak dann den letzten Schluck meiner Cola aus.
"Das war eine wirklich tolle Idee von dir gewesen", murmelte ich leise und wendete meinen Blick von Jivan ab, um zu verhindern, dass ich verlegen wurde und sah wieder die Leinwand an.


Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Sa Nov 19, 2011 3:45 am

Der Film lief zu ende und auf der Leinwand war der Abspann zu sehen.
Ich sah zu Vicky, die sich werden dem Film wohl östlich amüsiert hatte.
Ich musste schmunzeln. 'Es ist so schön sie lachen zu sehen.'
"Das war ein wirklich toller Abend", meinte Vicky und nah noch ein Schluck von ihrem Getränk und lächelte.
Ich lächelte zurück.
"Ja das war er." meinte ich nur. "Aber auch nur, weil du dabei warst" murmelte ich.
Sie wand ihren Blick wieder von mir ab uns sah wieder auf die Leinwand.
Im Saal gingen die Lichter an und die Vorhänge verschlossen die Leinwand.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und sah af die Uhr. Es war schon kurz nach Mitternaht.
'Muss Vicky nicht mrogen in die Schule?!' fragte ich mich dann.
"Soll ich dich noch nach Hause begleiten?!" fragte ich sie.
'Ja klar Jivan, das musst du. Egal ob sie ja ode nein sagt. Das gehört sich so.' sagte mir mein Ineress ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Sa Nov 19, 2011 4:22 am


"Ja das war er. Aber auch nur, weil du dabei warst", erwiderte Jivan. Ich war heilfroh, dass ich in diesem Moment zur Leinwand sah. So bemerkte er wenigstens nicht, wie verlegen ich war.
Zögerlich sah ich zu ihm zurück und lächelte leicht. Die Lichter gingen wieder an und der Vorhang ging zu. Ich stand auf und nahm meine Jacke in die Hand.
"Soll ich dich noch nach Hause begleiten?!", fragte mich Jivan.
"Ja klar, gerne", antwortete ich und grinste, als wir den Saal verließen und durch die Verkaufshalle schritten. Dann traten wir durch die Tür hinaus auf die Straße.


Nach oben Nach unten
Jivan Ferreira-Peres

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 20
Ort : Mommenheim/Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 25
Zweitcharas?: Evangeline McChoise
Fähigkeit(en): ...keine...

BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Sa Nov 19, 2011 6:59 am

"Ja klar, gerne", antwortet Vicky, als wir zusammen den Kinosaal vrließen. Wir liefen durch die Verkaufshalle und öffneten dann die Tür nach draußen.
Ein kalter Windzug kam uns entgegen.
'Ganz schön kalt'dachte cih mir nur und zog mir meine Jacke an.
"Okay, du kennst den Weg zu dir. Also dann Madame", ich hielt Vicky die Tür auf und verließ nach ihr deas Kino.
"Frierst du?!" fragte ich sie dann noch.

Zu: Haus der Donovans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kinosaal   Sa Nov 19, 2011 7:08 am


"Okay, du kennst den Weg zu dir. Also dann Madame", sagte Jivan und hieltmir ganz Gentelman- like die Tür auf.
"Okay", erwiderte ich.
Ein eisiger Windstoß wirbelte meine Haare durcheinander und ich zog meine Jacle enger um mich. `Himmel ist das kalt!´
"Frierst du?!", fragte mich Jivan ach schon prompt. Ich zögerte kurz.
"Es geht", meinte ich, aber ich merkte, das ich leicht zitterte.

tbc: Haus der Donovans/ Eingansbereich


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kinosaal   

Nach oben Nach unten
 
Der Kinosaal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Kinosaal - Geöffnet!!! Der Trailer ist da!
» Hoteleigener Kinosaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Kino & Einkaufscenter-
Gehe zu: